15 Antworten auf – Machen Physiotherapeuten Hausbesuche?

 15 Antworten auf – Machen Physiotherapeuten Hausbesuche?  

 1) Kommen Physiotherapeuten zu Ihnen nach Hause?

 Ja! Es werden zwei Formen der häuslichen Physiotherapie angeboten. Die erste heißt „ Gesundheit zu Hause “ und erfordert, dass die Patienten ans Haus gebunden sind. 

 Die zweite heißt „ ambulant zu Hause “ und chapeau nicht die gleiche Anforderung an den Heimgebrauch. 

 Ambulatory zu Hause bietet den gleichen großen Wert traditioneller ambulanter Physiotherapie, die ein Case in der Klinik erhalten kann, mit den zusätzlichen Vorteilen von Komfort, Flexibilität und praktischer Anwendung in Ihrer häuslichen Umgebung. 

  

 2) Was kostet Physiotherapie zu Hause? 

 Ambulante Therapien zu Hause werden hourly von der Versicherung abgedeckt und mit einem landesweiten Durchschnitt von 50$ pro 15 Minuten abgerechnet. 

 Sie können einen In- Network-Provider oder einen Out-of- Network-Provider (Selbstzahler) wählen. 

 Unterschiedliche Anbieter bieten unterschiedliche Spezialisierungen an. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wen Sie einstellen und was Sie erhalten. 


 3) Kann eine ambulante Therapie zu Hause, im Büro oder in meinem Fitnesscenter durchgeführt werden? 

Wenn Sie sich für einen Anbieter außerhalb des Netzes entscheiden, haben Sie die Flexibilität und Freiheit zu wählen, wann und WO Sie diese Dienste erhalten. Patienten können einen Physiotherapeuten haben, der Dienstleistungen im Büro des Patienten, in einem örtlichen Park oder Fitnesscenter oder sogar im örtlichen Lebensmittelgeschäft erbringt. 

 In-Netzwerk-Therapeuten sind eingeschränkter. Medicare deckt beispielsweise nur ambulante Leistungen im Haus des Patienten oder in einer Klinik ab. 


 4) Was macht ein Heimphysiotherapeut anders als ambulatory zu Hause? 

 Traditionelle Physiotherapiedienste für die häusliche Krankenpflege umfassen meistens Krankenpflege, Ergotherapie und manchmal Sprachpathologie. Ein Behandlungsplan für die häusliche Krankenpflege konzentriert sich häufig darauf, Unabhängigkeit und Sicherheit für eine an das Haus gebundene Person zu erlangen. 

 Die ambulante Krankengymnastik zu Hause erfordert weder eine Pflegebedürftigkeit noch eine Heimbindung des Patienten. Die ambulante Physiotherapie zu Hause konzentriert sich darauf, einen Patienten auf ein früheres Funktions-und Leistungsniveau zurückzuführen. Ein ambulanter Therapeut kann auch auf Selbstzahlerbasis eingestellt werden, um zusätzliche Leistungen zu erbringen, die nicht durch die Versicherung abgedeckt sind. 

 

 Zu den weiteren nicht kassenpflichtigen ambulanten Therapieleistungen gehören 

  •  Trockenes Needling 
  •  Golfleistung 
  •  Zurück zum Sport 
  •  Gartenarbeit 
  •  Gemeinschaftsaktivitäten in der Gemeinschaft (z.B. Ausflüge zum Lebensmittelgeschäft, Salon, Sportveranstaltungen.) 

 

 5) Soll ich meinem Physiotherapeuten Trinkgeld geben? 

 Nein. Es ist nicht üblich, einem Physiotherapeuten ein Trinkgeld zu geben. 


 6) Wird Medicare die Physiotherapie zu Hause bezahlen? 

 Ja, Medicare Teil A zahlt für traditionelle häusliche Krankengymnastik. 

 Medicare Teil B zahlt ambulante Krankengymnastik zu Hause. 

 Medicare Teil C ist das Medicare Advantage Program und es wird empfohlen, dass Patienten sich an ihren Versicherungsanbieter wenden, um die Deckung zu bestimmen. 


 7) Wie viele Tage zahlt Medicare für Physiotherapie? 

 Derzeit zahlt Medicare Teil B für gedeckte Physiotherapieleistungen, die bei Ihnen zu Hause oder in einer Klinik erbracht werden, solange die Leistungen als medizinisch notwendig und angemessen erachtet werden. Ambulante Physiotherapie wird nicht nach Tagen gezählt. 

 Medicare Teil B chapeau einen finanziellen Schwellenwert von2.110$/ Jahr für Physiotherapie-und Sprachpathologiedienste und einen separaten Schwellenwert von2.110$/ Jahr für Ergotherapiedienste. (1) Der Schwellenwert bedeutet einfach, dass Ihr Therapeut dies auf dem Antrag angeben muss, wenn fortgesetzte Leistungen über diesen Dollarbetrag hinaus medizinisch notwendig und angemessen bleiben. 

 

 8) Wie viele Hausbesuche deckt Medicare minimal ab? 

 Medicare begrenzt die Anzahl der Hausbesuche, die ein Physiotherapeut durchführen darf, nicht. Die Entscheidung über die Zahlung basiert auf der medizinischen Notwendigkeit. 

 

 9) Wie hourly pro Woche sollten Sie zur Physiotherapie gehen? 

 Diese Zahl variiert je nach Ihrem spezifischen Zustand. Einige Patienten erhalten möglicherweise nur 1 Physiotherapiebehandlung, um eine Übung für zu Hause zu lernen und mehr über ihren Zustand zu erfahren, während andere möglicherweise mehrere Wochen lang an 5 Tagen in der Woche Physiotherapie benötigen. 

 

 10) Wann sollte ich mit der Physiotherapie aufhören? 

 Sie und Ihr Therapeut werden einen angemessenen Behandlungsverlauf festlegen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Therapie abzubrechen. Sie und Ihr Therapeut werden einen Pflegeplan erstellen, der Ihre persönlichen Genesungsziele, eine erwartete Zeitdauer zum Erreichen dieser Ziele und eine Häufigkeit der Sitzungen pro Woche enthält. 

 Wenn sich zu irgendeinem Zeitpunkt etwas ändert und Sie die Therapie beenden möchten, benachrichtigen Sie einfach Ihren behandelnden Therapeuten und es wird eine Entlassung durchgeführt. 

 

 11) Wie viele Physiotherapiesitzungen sind versichert? 

 Jeder Versicherungsplan und jede Police kann stark von der Gesamtzahl der abgedeckten Sitzungen abweichen. Medicare chapeau kein Besuchslimit, erfordert jedoch, dass Ihre Behandlung medizinisch notwendig ist. 

 Einige Nicht-Medicare-Pläne können die jährliche Anzahl der abgedeckten Besuche unabhängig von der Erkrankung begrenzen. 

 Andere können die Anzahl der Besuche basierend auf Ihrem Zustand noch einschränken. 

 Es ist wichtig, dass Sie wissen, was Ihre Deckungsrichtlinie ist und wie sie funktioniert. 

 Wenn Sie Leistungen privat bezahlen, liegt die Entscheidung allein bei Ihnen und Ihrem Therapeuten. 

 

 12) Wie lange soll Physiotherapie dauern? 

 Die Dauer jeder Sitzung kann von 15 bis 60 bis 90 Minuten dauern. 

 Ihr Zustand erfordert möglicherweise nur eine einzelne manuelle Therapieeinheit von 15 Minuten oder eine umfassendere Multisystembehandlung von 90 Minuten. 


 13) Was ist eine Kassenpraxis für Physiotherapie? 

 „ Bargeldbasierte Physiotherapie “ ist ein anderer Begriff für Selbstzahler, Direktzahlung oder Versicherung, die direkt von Ihnen als Case bezahlt wird, ohne eine Versicherung abzuschließen. 

 Zu den Vorteilen der auf Bargeld basierenden Physiotherapie gehört Ihre Freiheit, eine ganzheitlichere Patientenversorgung zu erhalten. 

 Die Versicherung zahlt nicht alles. Sogar Dienste, von denen Sie und Ihr Therapeut glauben, dass sie von Vorteil sind. In einem auf Bargeld basierenden Physiotherapiesystem können Sie direkt mit Ihrem Therapeuten zusammenarbeiten, um einen umfassenden Pflegeplan zu erstellen, ohne dass ein Drittzahler Ihnen sagt, welche Leistungen Sie erhalten dürfen. 

 

 14) Was ist Mobile PT? 

 „ Mobile PT “ ist ein Begriff, der verwendet wird, um ambulante Physiotherapeuten zu beschreiben, die Dienstleistungen bei Ihnen zu Hause, im Büro, im Fitnesscenter oder an einem Ort Ihrer Wahl erbringen. Ein mobiler PT kann eine Versicherung akzeptieren oder Selbstzahldienste anbieten. 

 Sie können einen Mobile PT, Mobile OT oder Mobile SLP mieten. 

 Einige Mobilfunkanbieter bieten auch Anspruchsanmeldungen für Patienten außerhalb des Netzes an. Wenn Ihr Versicherungsplan eine Abdeckung außerhalb des Netzwerks umfasst, haben Sie möglicherweise Anspruch darauf, dass Ihr Besuch teilweise oder vollständig erstattet wird. 


 15) Benötige ich eine Überweisung für Physiotherapie unter Medicare? 

 Nein, gemäß den Medicare Teil B-Richtlinien ist eine Überweisung nicht erforderlich, wird aber empfohlen. Medicare Teil B erfordert jedoch, dass Sie als Case von einem Arzt oder Heilpraktiker betreut werden und dass diese Person einen Behandlungsplan eines Therapeuten unterzeichnen (zertifizieren) muss, damit diese Leistungen erstattungsfähig sind. 


google-playkhamsatmostaqltradent